...

@Home 17:15

Seit gestern Abend um 10 wohne ich nicht mehr alleine hier. Die beiden Schweden sind eingezogen und mir eigentlich auf Anhieb sympathisch. Gustave hat bereits 2 Jahre gearbeitet und seine Freundin Rebecka kommt frisch von der Schule. Gustave hat wohl ein Stipendium für 3 Monate gekommen um hier Englisch zu lernen, also haben die beiden entschieden, hier zu zweit bis Dezember einzuziehen. Rebecka wird wohl versuchen, hier solange irgendwie zu arbeiten. Beide sprechen super Englisch, also ist Unterhalten überhaupt kein Problem.

Gestern Abend haben wir bis 12 gesessen, heute Mittag sind wir zusammen einkaufen gegangen und haben auch zusammen gekocht. Gleich gehts ein bisschen die Stadt erkunden und anschließend in den gleichen Pub wie gestern. Dorthin habe ich jetzt mal die Couchsurfer hingelockt. Ich bin gespannt, wie viele wir werden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo zusammen. Völlig...
Hallo zusammen. Völlig überraschender Weise melde...
PaulEDI - 6. Feb, 23:48
12:00 @Home Ich melde...
12:00 @Home Ich melde mich auch mal wieder seit einer...
PaulEDI - 2. Dez, 13:19
Paul alter! Ich sehe...
Paul alter! Ich sehe es geht dir gut, sieht nach nem...
Nils (Gast) - 14. Nov, 20:21
Horst Evers über Schottland
Gerade gefunden :D http://www.radioeins.de /programm/sendungen/zwei_a uf_eins/horst_evers/schott land2.html http://www.radi oeins.de/programm/sendunge n/der_schoene_morgen/horst _evers/Schottland. Und?...
Janila (Gast) - 11. Nov, 14:09
@Home 19:00 So, ich...
@Home 19:00 So, ich melde mich auch mal wieder nach...
PaulEDI - 3. Nov, 19:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 5010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 23:48

Web Counter-Modul

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren