...

@Home 0:30

Heute war der ganze Tag der WG gewidmet. Da wir gestern lange im Pub waren (gab wieder einige CouchSurfer, diesmal hatten wir neben Schweden, Deutschland und Frankreich auch nen Italiener und mal wieder einen Ami dabei), gabs nach einem gemeinsamen Einkauf wieder zusammen Mittag. Diesmal habe ich Taccos gemacht. Das Kochen macht mir richtig Spaß und ich gespannt, was ich so alles hinbekomme, während ich mich hier selbst versorge.

Heut Abend gabs den zweiten Teil der Stieg Larsson- Triologie. Das ist ein Schwede, der mit seinen Büchern und den Verfilmungen weltweit relativ bekannt geworden. Hier gibts die mit englischen Untertiteln, in Deutschland werden die synchronisiert, so weit ich weiß. Der erste Teil (Verblendung, glaub ich) ist auf jeden Fall ein Gang ins Kino wert, der zweite ist leider hauptsächlich Fortsetzung, wie ich finde. Wer auf amerikanische Filme steht, der muss noch ein wenig warten, dort ist nämlich ein Remake geplant, weil die Herren dort scheinbar nix von Synchronisation halten...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo zusammen. Völlig...
Hallo zusammen. Völlig überraschender Weise melde...
PaulEDI - 6. Feb, 23:48
12:00 @Home Ich melde...
12:00 @Home Ich melde mich auch mal wieder seit einer...
PaulEDI - 2. Dez, 13:19
Paul alter! Ich sehe...
Paul alter! Ich sehe es geht dir gut, sieht nach nem...
Nils (Gast) - 14. Nov, 20:21
Horst Evers über Schottland
Gerade gefunden :D http://www.radioeins.de /programm/sendungen/zwei_a uf_eins/horst_evers/schott land2.html http://www.radi oeins.de/programm/sendunge n/der_schoene_morgen/horst _evers/Schottland. Und?...
Janila (Gast) - 11. Nov, 14:09
@Home 19:00 So, ich...
@Home 19:00 So, ich melde mich auch mal wieder nach...
PaulEDI - 3. Nov, 19:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 5010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 23:48

Web Counter-Modul

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren